Doppelte Auszeichnung für w.i.r. media

Mit Stolz dürfen W.i.R. verkünden, dass unsere Online Schülerzeitung unter der Leitung von Frau Litz gleich zwei Preise abgeräumt hat!

Beim Wettbewerb "Jugend und Fantasie" der VR Bank durften W.i.R. uns über einen tollen 5.Platz freuen und ein Preisgeld von 1000 Euro entgegennehmen! W.i.R. bedanken uns ganz herzlich für die Auszeichnung und das Preisgeld, für das W.i.R. uns eine eigene Kamera für Videobeitrage anschaffen wollen.

Ebenso zählen W.i.R. zu den Preisträgern des Schülerzeitungswettbewerbs "Blattmacher" des Bayerischen Kultusministeriums und der SZ. Damit gehören W.i.R. zu den besten Schülerzeitungen Bayerns und haben uns für den Bundesentscheid qualifiziert. W.i.R. freuen uns auf die bald stattfindende Preisverleihung im Bayerischen Landtag durch den Kultusminister.

Schauen Sie doch gleich mal auf wir-media.net vorbei! #wirerlangen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.